Wie wär´s mit......? - AKI

Direkt zum Seiteninhalt

Wie wär´s mit......?

Verein
Liebe Freunde und Mitglieder,
noch wissen wir nicht, wie lange uns Einschränkungen durch Corona im Griff haben. Aber auch wenn wir in Teilbreichen zur Normalität zurückfinden, werden wir vorsichtig sein und auf Abstand kommunizieren müssen. Daher habe ich mich entschlossen, eine kleine Kochhilfe zu geben unter dem Titel: " Wie wär´s mal mit....." und die saisonalen und (über-)regionalen Rezepte vorzustellen, die ich so täglich koche.
Wenn wir unser Projekt "So schmeckt´s bei uns!" wieder aufnehmen können, werden Michael und ich diese Rezepte ebenso veröffentlichen wie die tollen internationalen Gerichte von "Wie schmeckt´s bei euch?", die in den letzten Jahren von Migranten im AK.I gekocht und unter der Aegide von Brigitte Fleck und Petra Imbery serviert wurden. Anregungen und Kritik ist selbstverständlich jederzeit willkommen!
Hansjörg Langenbach
Zurück zum Seiteninhalt